Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Bi- ich geniesse es
 
Hier werde ich immer mal wieder Erlebnisse aufschreiben, in denen es um meine BiNeigung geht. W
Keywords | Title View | Refer to a Friend |
Bi Urlaub in Februar 2007
Posted:May 28, 2007 11:03 am
Last Updated:Oct 16, 2014 10:15 am
1481 Views
Der Winter war wieder mal voller Hektik und sehr viel Arbeit. Und dann beschlossen wir sehr spontan eine Woche in Urlaub zu fahren, zu meinem Geburtstag im Februar diesen Jahres.

Wohin aber um diese Jahreszeit, Skiferien fallen aus, denn es gibt keinen Schnee. Lange Flugreisen auch, denn dann sind 2 Tage gleich verbraucht von ohnehin nur 7 Ferientagen.

Wir machten eine Woche Urlaub in Meran, dort war es wegen des warmen Winters schon sehr mild und auch nicht zu weit weg. Wir buchten das Steigenberger Hotel mit der angeschlossenen Therme und einem Wellnessprogramm.

Es war ein toller Urlaub, doch ein Erlebnis läßt mich heute noch kribbelig werden. Ich hatte an 3 Tagen verschiedene Wellnessprogramme gebucht, so auch Massagen für Gesicht, Füße und den Körper. Thorsten war in dieser Zeit in der Therme schwimmen oder schon in der Sauna, während ich mich pflegen ließ.

2 Tage hatte ich eine ganz niedliche Masseuse, mit der habe ich mich richtig gut unterhalten. Über viele Dinge und weil ich selber stark bi bin und sie mir ganz gut gefiel, habe ich wohl auch mit ihr geflirtet. Na ja, sie hat ganz schön zurückgeflirtet, aber mehr ist nicht passiert, denn wir waren ja in einer öffentlichen Meraner Therme.

Am vorletzten Tag hatte ich eine Ganzkörpermassage gebucht. Nichts erotisches, aber so richtig zum Wohlfühlen und geniessen. Wieder kam meine kleine Masseuse von den vorherigen Tagen um mich zu massieren. Diesmal war ein ganz junger Mann dabei. Während ich sie auf ca. 40-45 Jahre schätze, war der Typ höchstens 20 Jahre alt. Ich war total enttäuscht, denn eigentlich hatte ich mich schon sehr auf die Stunde mit ihr gefreut, wieder mit dem Plaudern und den zarten Händen. "Er macht bei uns ein Praktikum und möchte gerne zusehen, darf er das?", so stellte sie mir den jungen Typ vor. Was sollte ich machen- begeistert sah ich jedenfalls nicht aus. das merkte sie wohl auch, sie zwingerte mir zu, dass er nur zuerst dabei sein würde.

Ok- also warte ich was kommen würde. Zunächst war alles wie üblich, ich lag auf dem Bauch und wurde durchgeknetet. Doch dann durft dieser Junge auch ran um mich zu massieren. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl, denn irgendwie konnte er es nicht so gut und beim massieren der Oberschenkel war er irgendwie ungeschickt, jedenfalls merkte ich seine Hände nicht nur an meinen Beinen, auch immer wieder sehr dicht an meinem Lustzentrum. Verduzt schaute ich meine Masseuse an, doch die zwingerte mir nur zu und sagte nichts. oder zwinkerte sie auch nicht? Ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls wurde mir ganz schön heiss, obwohl ich mich sehr dagegen gewehrt habe. Aber die Stimmung war irgendwie sehr erotisch und ich wohl auch ziemlich aufgewühlt.

Unendliche 5 Minuten ging das so und ich wartete eigentlich mit geschlossenen Augen, dass die Hand des Jungen Typ mich immer wieder zufällig an meinem Lustzentrum berührte.

Dann sagte sie, dass es nun genug sei und der junge Lehrling *kicher* trotete raus. Dann kam sie, flüsterte mir plötzlich ins Ohr, ich sollte mich ganz entspannen und knetete mich weiter, und wieder an den Oberschenkeln,doch in bekam einen hochroten Kopf, sie kam immer näher an meine Muschi und berührte mich durch den Stoff meines Slips. Ich stöhnte auf und dies lies sie mutiger werden. Jedenfalls war es kein Zufall mehr, sie streichelte behutsam meine Muschi und ich öffnete die Beine ein wenig weiter.

" Dreh dich um und möchtest du, das ich meinen Hosenanzug ausziehe", fragte sie. Und ich wollte und ohne das sie mich gefragt hatte, zog ich meinen Slip aus und legte mich nackend auf den Rücken um massiert zu werden und ihre Hände zu spüren .

Sie stand an der Liege, so wie ich nur ca. 160 cm hoch, ihr Busen war sehr klein, aber total süß und ganz fest. Sie hatte ein kleines Tatoo unter ihrem Bauchnabel und war total rasiert. Sie ging zur Tür und verriegelte sie von innen. "Du machst mich wahnsinnig, ich habe das erste Mal von einer Frau geträumt, mit ihr zu knudeln und zu küssen, sie zu spüren und noch viel mehr. Bitte sei mir nicht böse, aber ich finde dich supererotisch", flüsterte sie.

Na ja, der Rest ist unser Geheimnis, es war super toll, an diesem nachmittag wurde ich zum Orgasmus massiert und ich habe mich total fallen lassen. Ihren Busen gestreichelt und nur genossen. So geil war ich schon lange nicht mehr.

Dann bin ich zu Thorsten in die Sauna und habe ihm alles erzählt. Fluchtartig mussten wir die Sauna verlassen. Thorsten hatte einen Dauerständer und ich wollte den in mir spüren. So heftig haben wir seit Monaten nicht mehr zusammen gebumst.

Am letzetn Abend haben wir in einer kleinen Pizza zu Dritt gesessen, viel erzählt, Wein getrunken und dann bin ich mit ihr alleine ins Zimmer. Thorsten hatte versprochen erst eine Stunde später nachzukommen. Und da haben wir richtig miteinander geschlafen, es war Geilheit und Zärtlichkeit zugleich, es war Liebe zwischen 2 Frauen, die sich magisch angezogen fühlten- Erotik pur. Nach einer Stunde kam Thorsten, ich habe gleich mit ihm geschlafen, meine kleine Südtirolerin hat zugesehen, mich dabei gestreichelt und geküsst und ich habe diese Liebe zu dritt genossen, ich war der Mittelpunkt...mit einer lieben BiFreundin im Arm und meinem Schatz Thorsten, es war Megageil..noch heute werde ich ganz kribbelig wenn ich daran denke. Und im September fahren wir wieder für 2 Wochen nach Meran, da werden wir uns treffen und bestimmt fortsetzen, was so schön begonnen hat.Ich freue mich auf meine BiFreundin in Südtirol und Thorsten auch, denn er wird mitgeniessen.

Eure jetzt schon geile Hilde
die BiElfe aus hamburg und die
SievonPaarHamburg6
0 Comments

To link to this blog (rm_BiElfe) use [blog rm_BiElfe] in your messages.

  rm_BiElfe 63F
63 F
May 2007
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
    1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
1
29
 
30
 
31
 
   

Recent Visitors

Visitor Age Sex Date

Most Recent Comments by Others

Post Poster Post Date
Bi Urlaub in Februar 2007 (7)mausi2008x6
Nov 14, 2008 5:38 pm