Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Strafe muss sein - der Start in 10 aufregende Tage  

littletina82 41F
159 posts
8/5/2013 7:54 am
Strafe muss sein - der Start in 10 aufregende Tage

Nikki brauchte eine Weile um ihre Strafe zu verdauen. Doch nachdem sie meine Auswahl an Plugs vor sich liegen sah, begann auch in ihr die Abenteuer-Lust zu steigen.
Eigentlich hatten wir ein großes Shooting für dieses Wochenende im Kalender, doch das wurde recht kurzfristig abgesagt. Die Tickets für den Flug dahin hatten wir aber schon gebucht. So nutzen wir die Chance, die Tickets nicht verstreichen zu lassen und stattdessen ein paar Tage Urlaub zu machen ........... auf Hawaii.

Die Koffer waren sowieso schon gepackt und so steckte ich nur ein paar "Zusatzmaterialien" für den Urlaub mit ein. Ich gab Nikki auch schon mal den ersten Plug für den Anfang. Einer in Größe M, nicht zu klein für die erfahrende Nikki und nicht zu groß den langen Flug. Meine Süße hielt den Plug in der Hand und schaute mich etwas ungläubig an. Sie wollte die Strafe erst vor Ort beginnen, doch daraus wurde nichts!!!

Ich legte ihr auch noch einen chicen Mini-Lederrock hin und ein knappes Top. Nach langer Diskussion durfte Sie statt de Top auch ein süßen roten Pulli anziehen, da sie im Flugzeug immer friert. Egal. Die Reise war vorbereitet und der Abflug rückte rasend näher, weswegen wir uns jetzt beeilen mussten. Ich drückte Nikki den Plug in ihren süßen Arsch und schon gings ab mit dem Auto Richtung Flughafen. Schon beim Autofahren merkte ich, wie sie auf dem Sitz nicht stille sitzen konnte. Der Plug wirkte also schon ganz gut. Beim Aussteigen aus dem Auto konnte ich nicht widerstehen und knippste ein kleines Erinnerungsfoto, wo Nikki frech auch noch den Rock etwas hochzog und ihre Pobacken auseinander.

Im Flieger angekommen, versuchte Nikki eine für sie angenehme Sitzposition zu finden. An ihrem Gesicht konnte ich erkennen, dass sie auch schon ein Stückweit erregt sein musste, es versuchte aber zu unterdrücken. Bevor der Start eingeleitet wurde, zeigte ich ihr noch das Bild vom Aussteigen. Sie starrte auf meinen Foto, beugte sich dann rüber zu mir und flüsterte mir ins Ohr
"Du weißt schon, dass ich mit dem Teil im Arsch geil wie ein Kaninchen bin und mir der Anblick des Fotos wie das Teil in meinem Arsch steckt nicht hilft weniger geil zu sein. Wenn dieser doofe 2.Teil der Strafe nicht wäre, würde ichs schon längst mir dir in der Bordtoilette treiben. Oder noch besser, mit einem Kerl der einen dicken Schwanz für meinen Arsch hat."
Sie sagte das so ernst, als würde sie schon fast vorm Orgasmus stehen. Ich versuchte sie also etwas zu beruhigen und abzulenken. Das klappte auch ganz gut.

Der Flug dauerte jetzt schon 2h und die Flugbegleiterinnen wieselten über die Gänge, um ihren Job zu tun. Nikki und ich hatten uns schon ein paar nette Sachen gegönnt. Mir fiel aber auf, dass eine der Damen uns beide recht häufig und vor allem ziemlich direkt anlächelte. Es war schon fast ein Grinsen, leicht hinterlistig sogar. Sie sagte aber beim Bedienen nichts Auffälliges oder sprach uns sogar an. Ich täuschte mich vielleicht auch.
Nach einer weiteren Stunde musste Nikki mal auf Toi verschwinden. Kurz vor der Tür ließ sie auch noch ihren kleinen Kosmetikbeutel fallen. Beim Aufheben dachte sie wohl nicht an ihre Fracht und bückte sich ganz normal. Jeder der hingeschaut hätte, wäre Zeuge von Nikkis Plug-Time geworden. Aber außer mir und der besagten Stewardess tat das leider niemand. Jetzt zwinkerte mir die Dame zu, es schien als sollte ich mit in die Bordküche kommen.

Also lief ich ihr etwas zeitverzögert hinterher. Als ich in der Küche ankam, zog sie schnell den Vorhang zu und sagte:
"Ich hab leider nicht viel Zeit und muss leise reden, sonst hört uns jemand oder meine Kollegin kommt gleich wieder."
"Was gibt's denn?"
"Ihr seid doch Tina und Nikki?"
"Ähm, ja, warum?"
"Na die beiden Mädels von HotMatch.com, die dort auch immer wieder Blogs schreiben."
Mir dämmerte es.....
"Ich habs gerade gesehen, Nikki hat die Strafe schon angefangen, oder?"
"Ja, du liest wohl fleißig mit?" fragte ich eher rhetorisch.
"Na klar und wie. Ich habe übrigens für die Lackoutfits gestimmt. Fände ich total geil. Stehe ich nämlich selber extrem drauf."
"sehr schön, und was möchtest du jetzt von mir?"
"Ganz ehrlich?" fragte sie recht schüchtern auf einmal.
"Aber na klar ganz ehrlich. Du solltest wissen, dass wir beide eher direkt sind."
"Um ehrlich zu sein würde ich alles dafür geben, ein Teil eurer Abenteuer zu sein und noch mehr dafür, wenn ich die Nr.1 der Strafoption 3 wäre."
Sie schaute mich jetzt schon fast bettelnd an. Ok, sie war schon echt hübsch. Lange blonde Haare, schlanke Figur die in den engen Flugbegleiterröcken richtig zur Geltung kommt, bewegte sich auch in dem wackligen Flugzeug extrem sicher auf den locker 10-12cm Absätzen. Ich tippe mal, dass sie so um die 35 sein müsste, also bisschen älter als ich. Also fragte ich zurück
"Und wie hast du dir das vorgestellt?"
"Am liebsten gleich, hier im Flugzeug. Mein Höschen ist pitschnass. Aber das würde auffallen, da wir vollbesetzt sind und meine Kollegen aufpassen. Vor 2 Monaten hatte eine aus unserem Team Sex mit einem Fluggast auf der Toi. Sie haben das nicht für sich behalten, sondern weitergeben und so ist sie geflogen. Das kann ich mir nicht leisten."
"Wie stellst du dir es dann vor?"
"Ihr habt also Interesse an mir? Echt, wie geil!"
"Ja klar, du bist hübsch und scheinbar frech genug uns einfach anzusprechen. Das gefällt mir, Nikki sicher auch."
"Ich habe 18h bis zum Rückflug und werde in einem Hotel direkt neben dem Flughafen wohnen. Hier ist der Name und die Zimmernummer. Ich darf immer ins gleiche Zimmer. Wenn ihr zu mir kommt, sorg ich für die Getränke und etwas zu essen."
"Abgemacht, wir kommen. Einzige Bedingung, du darfst dich nicht umziehen!"
"Versprochen!!!! Ich freu mich so" Sie hüpfte mich fast an und umarmte mich ganz kurz. Dann schaute sie nach vorn und deutete darauf, dass ich lieber wieder gehen müsste. Einen schönen Klapps auf ihren strammen Po konnte ich mir dann aber nicht verkneifen.

---- to be continued ---


littletina82 41F
38 posts
12/19/2013 8:16 am

So da bin ich mal wieder.
Leider wird es hier wohl keine Fortsetzung geben. Als wir im Sommer auf Hawai waren, kam es zu einem tragischen Unglück mit einem Hai. Ich glaube, das ist in Deutschland auch durch die Medien gegangen.
Da wir unweit von dem Unglück unser Hotel hatten, haben wir davon ziemlich viel hautnah miterlebt.
So hatten wir uns entschieden, hier nicht weiter zu machen. Wir waren zwar schon am 4. tag, aber wollten aber nun gar nichts mehr dazu schreiben. Vielleicht überlegen wir es uns noch anders. aber vorerst nicht.

Ich schreibe gleich auch noch einen neuen Post in den Blog mit ein paar mehr Erklärungen....


rm_Albaspross 67M
369 posts
10/8/2013 6:15 am

Ihr Urlauber !

Das ist doch eine wunderbarer Zufall. Ich mag Euren blog und bin real. Das muss doch runter gehen wie Öl und ist eine prima Motivation.
Herz und Seele, was brauchst Du mehr.

Eine bessere Anerkennung, mich gibt es wirklich, adelt Eure Aktivitäten. Adeln klingt und ist antik, ja, doch spontan fällt mir nichts besseres ein.

Gruss
-albaspross-


rm_wonderwall21 52M
15 posts
8/23/2013 12:03 am

Ich liebe deine Geschichten,eine sexier als die andere,wenn ihr mal nen Mann braucht einfach melden,bin dabei,würde auch bei nem Filmchen mitmachen,wie ihr wollt


spermius110 38M
2 posts
8/5/2013 8:02 am

geil


Become a member to create a blog